Trainer

Hier stellen sich Trainer im deutschsprachigen Raum vor, die Erfahrung mit dem Training von Arabern haben und an die ihr euch bei Trainingswünschen wenden könnt.

DEUTSCHLAND

PLZ 51000

Susanne Regényi

Jakob-Kaiser Straße 52, 51375 Leverkusen

E-Mail: info@sr-horsespirit.de

Website: www.horsespirit.de

 

Pferdefachwirtin, seit 2008 hauptberuflich als Westerntrainerin (Beritt, Reitunterricht) im Umkreis Leverkusen/Köln unterwegs. Schwerpunkte: Jungpferde ausbilden; gebisslos auf Bosal, Sidepull und Glücksrad.

 

"Ich coache Reiter und ihr Pferd, damit sie ein Team werden. Ich kenne mich sehr gut mit arabischen Pferden aus, da ich selbst seit 16 Jahren ein Anglo-Arabisches Vollblut besitze und schon viele Vollblutaraber und Partbred Araber meiner Kunden trainiert habe."

 

Mobiler Reitunterricht & Kurse